Wir nehmen Abschied
- voiceslimited
- 26. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
In tiefer Trauer und großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserer lieben Astrid.
Es fällt uns schwer zu begreifen, dass sie nicht mehr unter uns ist.
Ihr Platz in unserer Gemeinschaft bleibt für immer spürbar. Dankbar für die gemeinsame Zeit tragen wir sie in unseren Herzen weiter.
Als musikalischen Abschiedsgruß spielen die Turmbläser am Ostermontag, den 06.04., um 18 Uhr von der Stiftskirche. Ihr seid herzlich eingeladen, mit euren Familien auf dem Marktplatz beizuwohnen.
Wer möchte, kann auf ihrer Homepage persönliche Worte und Erinnerungen hinterlassen.





Kommentare